Mitarbeiter

Beat Rösch

Partner

+41 (0)61 645 92 95
b.roesch@staufferroesch.ch

 

Ich verstehe Planung als vielschichtigen Entscheidungsprozess, welchem ich mit Weitsicht, Verständnis und nachhaltigem Handeln begegnen möchte. 

 

Seit dem 01. Juni 2015 ist Beat Rösch Partner bei Stauffer Rösch Landschaftsarchitekten. Zuvor war er seit 2005 Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung und Gesellschafter bei Schönholzer + Stauffer.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen neben der Leitung des Geschäftsbereiches Landschaftsarchitektur in der Steuerung und Durchführung von Grossprojekten. Neben seiner planerischen Arbeit berät Beat Rösch private und öffentliche Bauherren in organisatorischen und methodischen Fragestellungen der Landschaftsarchitektur. Seit  Abschluss seines Studiums der Landschaftsarchitektur mit Schwerpunkt Landschaftsbau und Management an der Hochschule Rapperswil (CH) im Jahr 2005 prägt und entwickelt Beat Rösch gemeinsam mit Thomas Stauffer das 26-jährige Unternehmen. Beat Rösch ist ausgebildeter Landschaftsgärtner (2000).



<< zurück
  • Mitarbeiter
NEXT >