Mitarbeiter

Thomas Stauffer

Partner

+41 (0)61 645 92 92
th.stauffer@staufferroesch.ch

 

„Sie sind ein glücklicher Mensch, Le Nôtre“ (Ludwig XIV)

 

Seit dem 01. Juni 2015 ist Thomas Stauffer Partner bei Stauffer Rösch Landschaftsarchitekten. Zuvor gründete er zusammen mit Paul Schönholzer jun. im Jahr 1988 Schönholzer + Stauffer Landschaftsarchitekten und war als Geschäftsführer und Gesellschafter tätig.

Neben der strategischen Führung des Unternehmens leitet Thomas Stauffer den Geschäftsbereich Gartendenkmalpflege. Seit Abschluss seines Studiums der Landschaftsarchitektur an der Hochschule für Technik in Rapperswil (CH) im Jahr 1984, sowie dem Nachdiplomstudiengang in Gartendenkmalpflege im Jahr 2004 betreut Thomas Stauffer seit über 26 Jahren erfolgreich private, gewerbliche und staatliche Bauherren in landschaftsarchitektonischen und gartendenkmalpflegerischen Fragestellungen. Er war aktiv in Fachkommissionen und ist Mitglied beim Bund Schweizerischer Landschaftsarchitekten und Landschaftsarchitektinnen (BSLA).



<< zurück
  • Mitarbeiter
NEXT >