XENIA DILLMANN

Landschaftsarchitektin TU / Projektleiterin / Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung

Am meisten begeistern mich die interdisziplinären Themen zwischen komplexer Gestaltung und nachhaltiger Transformation urbaner wie ländlicher Orte. Ich habe Freude an der Entwicklung und Umsetzung mit einem passionierten Team und pflege dabei stets den sorgfältigen Blick auf Planungsprozesse und wirtschaftliche Vorgaben.

T +41 61 645 92 93
x.dillmann@staufferroesch.ch

Xenia Dillmann (Kremlacek) ist seit 2019 als Projektleiterin bei Stauffer Rösch Landschaftsarchitekten tätig. Nach dem Abschluss des Studiums der Landschaftsarchitektur an der Technischen Universität Berlin und dem Diplom im Digital Film Programm an der SAE Berlin sowie der Weiterbildung CAS Projektmanagement Bau HSLU sammelte sie weitreichende Berufserfahrungen in Deutschland, in der Schweiz und in Italien für private und öffentliche Bauherren.