BEAT RÖSCH

Partner

Ich verstehe Planung als vielschichtigen Entscheidungsprozess, welchem ich mit Weitsicht, Verständnis und nachhaltigem Handeln begegnen möchte.

T +41 61 645 92 95
b.roesch@staufferroesch.ch

Seit dem 01. Juni 2015 ist Beat Rösch Partner bei Stauffer Rösch Landschaftsarchitekten. Zuvor war er seit 2005 Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung und Gesellschafter bei Schönholzer + Stauffer.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen neben der Leitung des Geschäftsbereiches Landschaftsarchitektur in der Steuerung und Durchführung von Grossprojekten. Neben seiner planerischen Arbeit berät Beat Rösch private und öffentliche Bauherren in organisatorischen und methodischen Fragestellungen der Landschaftsarchitektur. Seit Abschluss seines Studiums der Landschaftsarchitektur mit Schwerpunkt Landschaftsbau und Management an der Hochschule Rapperswil (CH) im Jahr 2005 prägt und entwickelt Beat Rösch gemeinsam mit Thomas Stauffer das 32-jährige Unternehmen. Beat Rösch ist ausgebildeter Landschaftsgärtner (2000).