TOBIAS LUCHSINGER

Projektleiter / Bauleiter / Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung

Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.

(Dieter Kienast, Schweizer Landschaftsarchitekt)

T +41 61 645 92 94
t.luchsinger@staufferroesch.ch

Tobias Luchsinger ist seit 2014 als Projekt- und Bauleiter bei Stauffer Rösch Landschaftsarchitekten tätig. Als Teamleiter ist er für die ausführenden Phasen 33-53 zuständig. Dazu gehören auch Aufgaben wie Bauherrenunterstützung und Projektmanagement in komplexen Projekten.

Er ist Gartenbautechniker und ausgebildeter Landschaftsgärtner. Im Jahr 2018 absolvierte er die Weiterbildung «CAS Projektmanagement Bau» an der HSR in Rapperswil.

Weiter ist Tobias Luchsinger Mitglied der Gemeindekommission Sissach und Delegierter von weiteren Kommissionen unter anderem der Bau- und Planungskommission.