MATTHIAS KIMMER

Landschaftsarchitekt FH / Projektleiter / Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung

An der Landschaftsarchitektur fasziniert mich das breite Aufgabenspektrum, welches immer wieder neue und individuelle Lösungsansätze erfordert.

T +41 61 645 92 96
m.kimmer@staufferroesch.ch

Matthias Kimmer ist Projektleiter bei Stauffer Rösch Landschaftsarchitekten. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Generalplanung sowie in der Planung und Baurealisation von Grossprojekten. Seit Abschluss des Studiums der Landschaftsarchitektur an der Hochschule Nürtingen (D) im Jahr 2003 ist er als Landschaftsarchitekt in Deutschland und in der Schweiz tätig. Matthias Kimmer ist Mitglied der Architektenkammer Baden-Württemberg (D). Er ist zum Sicherheitsbeauftragten ausgebildet (Gartenbau-Berufsgenossenschaft D).